Workshop

 Gruppen-Workshop für Makrofotografie 
Was:Lerne bei meinem Foto Workshop für Makrofotografie, wie du große und kleine Details in der Natur einfängst. Dabei fotografieren wir Blumen, Krabbler und fliegende Schönheiten. Ebenfalls unterstütze ich dich dabei, die richtigen Einstellungen für deine Kamera vorzunehmen.

Ich zeige dir Herangehensweisen, wie du Details noch besser finden kannst und welche Technik dir ermöglicht, bestimmte Momente zu fotografieren.>> Dein Workshop beinhaltet technische Voraussetzungen, Kameraeinstellungen, Theorie in die Praxis umsetzen, Sehen und Einschätzen, Herangehensweise, Licht und Wetterbedingungen, Jahreszeiten, Kniffe und Do It Yourself.Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.Wir treffen uns im Botanischen Garten Rostock und verbringen inklusive Kennlernzeit und Workshop 2,5 Stunden vor Ort. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 4 Personen, damit genug Zeit ist, aufkommende Fragen zu beantworten. Morgens oder nachmittags hast du die Möglichkeit, an einem der Gruppen-Workshops für Makrofotografie teilzunehmen. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 59,99 Euro. Komme gerne vorbei, ich freue mich, mit dir die Details in der Natur zu entdecken.


Makrofotografie von einer Biene sitzend auf einer Blume im Morgenlicht. Die Aufnahme ist im Botanischen Garten Rostock entstanden. (© Julia Boldt Fotografie)
Wann:10.07.2020, 16:00–18:00
14.07.2020, 07:00–09:00
Wo:Hamburger Straße
18055 Rostock
Tel. +49 (0)381 498 6250
www.garten.uni-rostock.de

Landkarte
GoogleMaps
Kontakt:Frau Julia Boldt
Maxim-Gorki-Straße 30
18106 Rostock
Tel. +4917655525787
juliaboldt.de
Quelle: Tourismusverband M-V/Informationsnetz Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
Inhaltlich verantwortlich ist der Einsteller dieses Datensatzes. Problem melden

Impressum/Nutzungsbedingungen   |   Datenschutz   |   Veranstaltung eintragen


waswannwo-mv.de ist ein Service von:
Leos-Urlaub.de
Mecklenburgische Ostseeküste – Ferienwohnung & Ferienhaus