Tanz/Party

 ACHTUNG! VERANSTALTUNGSVELEGUNG: Frühlingsball 2021 
Was:Der als Spätsommerball angekündigte Tanznachmittag wird als FRÜHLINGSBALL auf den 15.04.2021 verlegt. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

Musik, Tanz und UnterhaltungAm 15.04.2021 heißt es ab 14:00 Uhr im Saal des Hauses der Kultur und Bildung: Türen auf zum Frühlingsball, mit viel TANZ und Unterhaltung. Ganz oben auf der Liste steht der Wunsch nach viel Tanz, ein immer wiederkehrender Wunsch der Ballgäste. Und warum? Ganz einfach: Der Tanz ist die Umsetzung von Inspirationen, er ist ein Ritual, er ist ein Brauch, er ist eine Therapieform und einfach auch Gefühlsausdruck. Tanz verbindet, vom Walzer bis zum Discofox.Für das Auflegen der richten (Musik)Scheiben wird in altbewährter Weise der DJ Guido Paasche sorgen – Wünsche werden gerne entgegengenommen.Mit Gitarre präsentiert Oldie-Interpret Detlev Ehrenberg viele bekannte Hits – in Deutsch und Englisch – das garantiert wie immer eine volle Tanzfläche! Diese freiwillige Therapieform TANZ in Gesellschaft gefällt, darum hat es sich die Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH als Veranstalter wieder auf ihre Fahnen geschrieben, so soll es sein und so wird es sein!Zur Stärkung lädt vorab ein reichhaltiges Kuchenbuffet ein, den „Kaffee satt“ dazu spendiert, wie auch schon zuvor bei den Bällen, das Hotel Jahnke.


Keep your ticket (© EVVC)
Wann:15.04.2021, 14:00
Wo:Marktplatz 1
17033 Neubrandenburg

Landkarte
GoogleMaps
Kontakt:Parkstraße 1
17033 Neubrandenburg
https://www.vznb.de
Quelle: Tourismusverband M-V/Informationsnetz Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
Inhaltlich verantwortlich ist der Einsteller dieses Datensatzes. Problem melden

Impressum/Nutzungsbedingungen   |   Datenschutz   |   Veranstaltung eintragen


waswannwo-mv.de ist ein Service von:
Leos-Urlaub.de
Mecklenburgische Seenplatte – Ferienwohnung & Ferienhaus