Konzert

 Dein Musikwohnzimmer Rostock 
Was:Im Herzen der KTV, unweit der großen Bühnen, haben wir einen liebevollen Ort geschaffen für Musik und jegliche Kleinkunst die das Herz berührt. Kommt vorbei, seid unsere Gäste und genießt ein kleines Stück Zuhause.

Dein Musikwohnzimmer ist ein Herzensprojekt und steht 2018 noch in der Gründungs- & Findungsphase.  Musik verbindet uns in allen Sprachen. Sie lässt uns genießen... entfliehen... fühlen... gemeinsam sein... erleben... lachen... Dafür steht Dein Musikwohnzimmer. Wir sind ein eingetragener Verein und leben von der Unterstützung unseres Projektes. Unsere Musikabende und auch die kreativen Nachmittage leben von Euren Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Von Euren Geldern werden nicht nur Essen und Trinken bezahlt, sondern auch die Raumkosten incl. Betriebskosten und GEMA.  Bei unseren Freitagskonzerten bieten wir jedem Gast eine Tages-Mitgliedschaft an. Der erhobene Beitrag von 10 € dient der ausschließlichen Deckung aller Unkosten, inclusive Essen und Trinken am jeweiligen Abend.  Wir bieten hier eine gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen und Ankommen. Dieses, hier in Norddeutschland, einzigartige Projekt sucht immer Unterstützung und Gleichgesinnte. Wir freuen uns auf Euch.www.deinmusikwohnzimmer.com14.09.2018 I Bad Temper Joe  21.09.2018 I Duo K. Petzschmann & L. Reissenweber 28.09.2018 I David Blair


Dein Musikwohnzimmer (© Heike Loeffler)
Wann:28.09.2018, 19:00–21:00
Wo:Barnstorfer Weg 37
18057 Rostock
www.deinmusikwohnzimmer.com

Landkarte
GoogleMaps
Kontakt:Frau Heike Löffler
Barnstorfer Weg 37
18057 Rostock
Tel. +49 157 5727 8402
www.deinmusikwohnzimmer.com
Quelle: Tourismusverband M-V/Informationsnetz Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
Inhaltlich verantwortlich ist der Einsteller dieses Datensatzes. Problem melden

Impressum/Nutzungsbedingungen   |   Datenschutz   |   Veranstaltung eintragen


waswannwo-mv.de ist ein Service von:
Leos-Urlaub.de
Mecklenburgische Ostseeküste – Ferienwohnung & Ferienhaus